Alter und neuer Vorsitzender der Jungen Liberalen in Steglitz-Zehlendorf ist Gregor Habbel. Das im Ortsverband Lichterfelde-Lankwitz beheimatete FDP-Mitglied wurde am Mittwochabend (16. Januar) mit großer Mehrheit wieder gewählt.

In ihren Ämtern als Stellvertreter ebenfalls bestätigt wurden auch Emil Adamik (Ortsverband Lichterfelde-Lankwitz) und Siw Forke (Ortsverband Steglitz). Michaela Bürgelt (Ortsverband Lichterfelde-Lankwitz), die bislang Beisitzerin war, wurde als dritte Stellvertreterin gewählt. Daneben wurde auch der aus dem Ortsverband Steglitz kommende Schatzmeister Leon Ufert im Amt bestätigt.

Neu in den Bezirksvorstand als Besitzer gewählt wurden Anna Sylvester aus dem Ortsverband Zehlendorf-Wildwest und Florian Hausdorff aus dem Ortsverband Lichterfelde-Lankwitz sowie Ben Peters und Johannes Schuppens, die noch keine FDP-Mitglieder sind.