Der Vorsitzende des FDP-Ortsverbandes Zehlendorf-Wildwest, Sebastian Czaja, ist am Donnerstag, 28. Februar 2019, im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Bezirksausschusses zum neuen Vorsitzenden des FDP-Bezirks Steglitz-Zehlendorf gewählt worden. Er löst damit Mathia Specht-Habbel ab, die nicht mehr für den Vorsitz kandidierte. Frau Specht-Habbel und unsere Ortsvorsitzende Sylvia Ruge sind zu Stellvertreterinnen Czajas gewählt worden. Weiteres Mitglied des Bezirksvorstandes aus dem Ortsverband Dahlem ist Andrea Spangenberg, die als Schatzmeisterin über die Finanzen des Bezirksverbands berichtete. Da der Bericht der Rechnungsprüfer noch nicht vorlag, führt sie ihr Amt bis zur Entlastung zunächst kommissarisch weiter und will sich in der nächsten Sitzung des Bezirksausschusses zur Wiederwahl stellen. Von den 13 Hauptdelegierten des Bezirks für den Landesausschuss stellt der Ortsverband drei: Sylvia Ruge, Tobias Bauschke und Stefan Fanselow. Ebenfalls drei Ersatzdelegierte kommen aus unserem Ortsverband: Holger Zastrow,  Andrea Spangenberg und Alexandra Thein.